SJ1B2690_red

Über uns

 

 Gemeinsam mit unseren Mietern sind wir ein Netzwerk junger und innovativer Unternehmen und stolz darauf,
Vorsprung für die Region zu schaffen.

Favicon

Unsere Kunden aus dem öffentlichen und privaten Bereich sollen merken, dass es uns Spaß macht,
mit ihnen zu arbeiten. Kunde ist jeder der von uns Leistungen bezieht oder erwartet.

Favicon

Unsere Mitarbeiter und Mieter sind unser Potenzial.
Sie werden in Entscheidungsprozesse miteingebunden.
Dabei ist gegenseitiges Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit.

SJ1B2702

 

Die Errichtung des Technologie- und Dienstleistungszentrums Donau-Böhmerwald im Zeitraum 2000 - 2002 wurde im Rahmen des Ziel-2-Programmes mit Mitteln des Landes Oberösterreich und der Europäischen Union (EFRE-Fonds) gefördert.

Favicon

Seit Gründung des TDZ haben sich 51 Unternehmen eingemietet, 27 Firmen haben ihr Unternehmen im TDZ gestartet.
Derzeit sind 13 Unternehmen mit ca. 120 Beschäftigten im TDZ Neufelden eingemietet vom EPU
bis zu Firmen mit 48 MitarbeiterInnen.

Jede Firma im TDZ sichert hochqualifizierte Arbeitsplätze für die Region!